Herzlich willkommen bei der Pfarrei St. Maria

Am 03. Juni 2018 wurde die (neue) Pfarrei St. Maria gegründet. Die Gemeinden St. Bruder Konrad Osdorf/Lurup, Maria Grün Blankenese, St. Marien Altona, St. Paulus-Augustinus Groß Flottbek und St. Petrus Finkenwerder sowie alle Orte kirchlichen Lebens auf dem Gebiet dieser fünf Gemeinden sind zu einem Pastoralen Raum zusammengewachsen.

Aktuelles aus der Pfarrei St. Maria

Der Pfarrbrief/das Extrablatt informiert über die aktuellen Termine/Veranstaltungen, aber auch über Gruppenaktivitäten in den Gemeinden der Pfarrei. Außerdem findet man die wichtigsten Kontaktdaten der Pfarrei, der Gemeinde und der Orte kirchlichen Lebens. Gedruckt liegen die Hefte in den Schriftenständen aus.

Viel Freude beim Lesen.

Pfarrbrief/Extrablatt finden Sie hier als Download oder im Schriftenstand der Kirchen.
Extrablatt März – April 2024

Die Redaktion des Pfarrbriefs erreichen Sie unter: pfarrbrief@kathhw.de