Kinder 0-12 Jahre

Gruppenangebote

Auf den Gemeindeseiten finden Sie die Gruppen (z.B. Messdiener und Pfadfinder), die an diesem Ort/in Ihrer Gemeinde aktiv sind.

Messdiener und Pfadfinder in Maria Grün

Messdiener und Pfadfinder in St. Marien

Kinderkirche in St. Br. Konrad

Icon Paulus AugustinusSonntagskinder in St. Paulus-Augustinus

Herzliche Einladung an alle Grundschulkinder zu den Sonntagskindern! Nach der Messe treffen wir uns für 20-30 Minuten im Gemeindehaus von St. Paulus-Augustinus. Wir sprechen, schauen, hören, malen rund um die Messe, die wir vorher zusammen gefeiert haben. Manchmal gibt es auch schon vor der Messe eine Quizaufgabe für Euch. An allen Sonntagen, außer wenn das Wochenende an einen schulfreien Tag grenzt. Eure Eltern können derweil eine Tasse Kaffee genießen.

Themen(online)treffen für Eltern

Die Präsentation zum Elternabend “Mit der Familie auf dem Weg nach Weihnachten finden Sie HIER.

Ihnen fehlen Angebote?

Dann schreiben Sie uns Ihre Ideen und wir schauen, wie Sie sie mit uns umsetzen können.