Neu zugezogen? – Picknick-Treffen für alle Neuzugezogenen – 18.06.23

Um Ihnen das Ankommen in Ihrer neuen Umgebung ein wenig zu erleichtern, laden wir alle sehr herzlich zum Picknick bei Kuchen und Kaffee in den Garten der Gemeinde St. Paulus-Augustinus ein, die seit dem 1.1.2023 in unsere große Pfarrei gezogen sind.

Am 18.06.23  von 15:00 – 17:00 Uhr. St. Paulus-Augustinus (Ebertallee 9, 22607 Hamburg).
Sehr gerne dürfen Sie Familie und Freunde mitbringen.

Wir beginnen um 15 Uhr mit einem kurzen Gebet in der Kirche und gehen dann in den Kirchgarten, um uns dort auf lockere Weise gegenseitig ein wenig kennenzulernen und so ein paar Kontakte zu knüpfen. Wir werden erzählen von dem, was uns in unseren vier Kirchstandorten (St. Marien in Ottensen, St. Bruder Konrad in Lurup, Maria Grün in Blankenese und St. Paulus Augustinus in Groß Flottbek) besonders wichtig ist und am Herzen liegt und sind gespannt darauf, von ihnen zu hören, was für Sie bedeutsam ist. Gegen 17 Uhr wollen wir das Picknick wieder in der Kirche beschließen.

WICHTIG für unsere Vorbereitungen ist Ihre Anmeldung unter
sr.maria-elisabeth.kuepper@kathhw.de
und die Angabe, mit wieviel Personen Sie kommen wollen.

SCHÖN ist es, wenn Sie etwas zum Kuchenbuffet mitbringen. 😊

VOR ALLEM freuen wir uns auf die Begegnung und den Austausch mit Ihnen!

Ihr Herzlich- Willkommen-Team
Barbara und Schwester Maria-Elisabeth