Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ministranten-Ausflug am 25. März 2023 (Flughafen Hamburg) – Anmeldung bis 10.02.23

20. Januar, 8:00 - 17:00

Liebe Ministrantinnen & Ministranten,
Liebe Eltern,

Dort werden wir zuerst eine Modellschau (anhand des Flughafens) erleben. Danach geht es für uns durch die Sicherheitskontrolle aufs Vorfeld. Bei der Vorfeld-Rundfahrt kommen wir den Flugzeugen ganz nah und erleben vieles mehr… – Fachkundig erklärt und zusätzlich von Verkehrsflugzeugpiloten begleitet.

Weitere Informationen erhaltet ihr im beigefügten Anmeldeflyer. –Bitte Hinweise & Erläuterungen beachten! –

Der Teilnahmepreis beträgt 10,00 € pro Person.
Bitte bringt eine eigene HVV-Fahrkarte oder Geld für eine Fahrkarte mit und bringt eine Kopie der Versicherungskarte sowie eine medizinische Mund-Nasen-Maske mit. Ab 16 Jahren ist ein gültiger Personalausweis oder Reisepass erforderlich.

Anmeldeschluss ist der Freitag, 10. Februar 2023 –
Ggf. besteht eine Teilnehmeranzahlbeschränkung seitens des Flughafens. Deshalb empfehlen ich eine zeitige Anmeldung!

Wenn ihre Kinder dabei sein möchten, gebt den ausgefüllten Anmeldebogen, bis zum Freitag, 10 Februar 2023, bei Lukas Grüner ab oder sendet diesen per E-Mail an lukas.jonas.gruener@kathhw.de oder gut leserlich abfotografiert per WhatsApp (0160 92 29 80 70) zu.

Ich freue mich über Eure Anmeldung! Für Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße Lukas Grüner

Details

Datum:
20. Januar
Zeit:
8:00 - 17:00
Menü